top of page

Von Afs aus hatten wir eine zoo und pizza party. 

Meine Familie konnte mich nicht dahin bringen, also mussten afs beauftragte mich dahin fahren.  

 

Am Zoo in Rochester angekommen war afs surprised that ich noch nie den Lake Onterio gesehen habe. Also haben wir noch einen kleinen zwischenstopp eingebaut. 

Und am Ende habe ich nen See gesehen... WOW..

 

Der Zoo ansich war nicht ganz so spannend, aber allein dass ich mit meinen Freunden war war der aufwand schon wert. 

 

Die meisten Austauschschüler sind genau so gestört wie ich und dann is der Spaß schon vorprogrammiert.

Später bei der Pizza Party ist das selbe passiert. Wir saßen eigentlich nur alle zsm und haben geredet. Aber das war einfach so schön. 

 

Ich und ne Freundin haben dann noch bei der anderen ats übernachtet und sind dann erst mal in die mall gegangen :)

ICh glaube das war der schönste Tag in meinem 

 

 

 

 

bottom of page