top of page

 

Ja, Halloween wird auch in der Schule gefeiert. Die elementary school hat eine Woche keine Schule und feiert Halloween. Nach der Schule haben die die ganze Zeit Kürbisse gecarvt und verziert. Ein paar sahen richtig gut aus. Andere waren einfach mal nicht ganz so schön....#

 

Aber am beseagten Freitag waren Leute verkleidet und geschminkt und gestylt. Und mein Event war gekommen wo ich meine Flügel tragen konnte. Ich war nicht sicher, ob ich erlaubt bin Flügel in der Schule zu tragen und habe lieber erstmal Lehrer in der ersten Stunde gefragt, da ich nicht MAL WIEDER gegen den dresscode verstossen will... Ist erst 2 oder 3 mal vorgekommen :)

 

Ich war total da einer meiner besten Freund nicht verkleidet war. Ich dachte es wäre sein Tag.

Aber er hatte natürlich was besseres ls nur ein costume geplant. In einzelnen Stunden hat der sich wie der Tod verkleidet und ist in klassen gekommen und hat abgesprochene Leute mitgenommen und „getötet“. Die sind mit dem raus gegangen haben sich schwarz angezogen, weiß geschminkt und einen Zettel mit ihrer Geschichte an den Körper gehängt. Diesen war es dann nicht mehr gestattet zu reden für den rest des Tages.

 

Beste action Max!!!

 

Max ist so geil mit seinen actionen, dass sich einer meiner Lehrer, der übrigens total geil ist weil der deutsch ist, als Max verkleidet hat.

 

Ich wollte jedem zeigen dass ich nicht das kleine süße deutsche Mädchen bin (weiß auch nicht wie die das denken). Daher habe ich mich ganz schwarz angezogen → schwarzes kurzes Kleid, schwarze Stiefel, smokey eyes und meine haare etwas wilder gemacht. Und natürlich meine Flügel. Ich sah gar nicht mehr so nett aus. Aber alle haben mich trotzdem als cute und sexy aufgenommen und nicht als böse.

Aber ich glaube man kann nicht als böse gelten, wenn man erstens einer der jüngsten der schule ist, zu jedem nett ist und richtig kitzelig ist :)

Da bleib ich wohl mal das Baby meiner Stufe....

bottom of page